Montag, 16. Februar 2015

Neue Maps - diesmal wirds episch

Pixartprinting hat mal wieder eine Promoaktion für PVC-Planen. Diese habe ich dann auch genutzt um nochmal aufzustocken und auch eine Plane für den Epicbereich zu haben. Viel schneller als erwartet kamen die Planen denn auch an, diemal per DHL express. Und hier sind sie:

90 x 90 cm

180 x 90 cm

Ein paar Worte zur Qualität der Matten. Es handelt sich um PVC-Plane 500gr/m², Druck min. 100dpi. Abhängig von der Qualität der Vorlage, diese sollte ausreichend groß sein, mind. 7000px x 7000px, kommt der Druck sehr gut rüber. Während die erste Matte durch den eingefügten Todesstern zu Artefaktbildung neigte, zeigen sich keine Auflösungserscheinungen bei den beiden neuen Karten. Selbst kleine Galaxien sind sauber zu erkennen und Flars sind nicht pixelig.
Die durchs rollen entstandenen "Knicke" und "Dellen" liegen sich aus und treten später auch nicht mehr auf. Nicht zu eng Rollen.
Freue mich schon auf die nächsten Spiele auf diesen Matten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen