Donnerstag, 5. November 2015

In Blick vorraus......

Nun gibt es uns ja schon eine ganze Weile, also Zeit ein wenig in die Zukunft zu Blicken.

Etabliert hat sich bei uns ja Star Wars, hier besonders X-Wing, wo wir ja auch in der Turnierscene unterwegs sind.

Aber das ist nicht das Ende der Fahnenstange, es gibt auch noch andere Systeme. Bleiben wir mal bei Star Wars.

Hier spielen wir noch Star Wars Armada, sprich Gefechte mit großen Schiffen;
Imperial Assault, sowohl ein Dungeoncrawler als auch ein Skirmischsystem;
neu, das Star Wars LCG, damit wurde gerade erst begonnen und das RP steht auch noch in den Startlöchern.

Neben Star Wars gibt es denn auch noch die historische Schiene mit Flames of War, Boltaction und SAGA.

Eher im Brettspielsektor angesiedelt dann noch Zombicide und Krosmaster.

Ihr sehr, für jeden is etwas dabei.

Wenn ihr Lust habt kommt vorbei und schau ob es eucht gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen