Montag, 5. Januar 2015

Die 4. Schlacht um Tattooine

Zunächst einemal einen herzlichen Dank und ein großes Lob an die Pirates of Tattooine für das tolle Turnierwochenende. Eine tolle Organisation, durchstrukturiert, der Zeitplan wurde super eingehalten, das Essen hat geschmeckt. Klasse. Ich hoffe auf viele weitere Turniere dieser Art.

Ausbeute des Wochenendes
Nun zum Tunier. Von der Heroes of Confusion waren heute Claudia und ich vor Ort, wie der Tag so lief, nun erstmal aus meiner Sicht.

Runde1

Der Start war ganz okay. Ich spielte gegen Florian mit einer Flotte aus 1 Headhunter, 1 Y-Wing und 2 B-Wing. Leider verlor ich die Decimator, aber das Spiel ging an mich. 5 Points.

Runde2

Ein weiteres Match gegen Gordon. Er trat an mit Headhunter, A-Wing und 2 B-Wings. Hier verließ mich mein Glück. Gordon gewann.

Runde3

Es ging gegen Ben und seine 4 Z-95 & Outrider. 2 Headhunter bissen ins Grass. Bei mir alles. Eine weitere 0 auf der Punkteliste.

Runde4

Spiel gegen Spitfire mit Decimetor und 2 TIE-Intercepror. Nicht ins Spiel gefunden und zu 0 verloren. Nicht mein Tag.

Runde5

Wie es kommen musste, das letzte Spiel ging gegen Claudia. Ein Familieninteres Duell was ich dann für mich entscheiden konnte. Alles vernichtet ohne eigene Verluste.

Das Ergebiss

2 Siege - 3 Niederlagen    Mit 10 Punkten reihte ich mich dann auf dem 25. Platz ein.

Claudias Tag

Runde1

Spiel gegen Wolfir mit 5 TIEs und einem TIE Phantom. Verloren.

Runde2

Spiel gegen Dom ebenfalls verloren.

Runde3

Es ging gegen Patrick und TIE Phantom, Imperial Shuttle und Firesprey-31. Leider auch verloren.

Runde4

Daniel verlor das Spiel mit Decimator und Fire-Sprey. 5 Punkte für Claudia.

Runde5

Überraschung....... nunja 0 Punkte für Claudia........Familienduell

Das Ergebniss

1 Sieg - 4 Niederlagen      5 Punkte und der 30. Platz für Claudia

Best of Show

Der Malwettbewerb; nun hier gib es Grund zu Jubeln.......Trommelwirbel.........

Claudia gewann den Wettbewerb mit ihrer Eagle HWK; herzlichen Glückwunsch.

Nachdem Daniel gestern der Wettbewerb gewann gingen beide Siege zu den Heroes of Confusion. Okay jetzt heist es das wir besser Malen können als Fliegen...........



1 Kommentar: