Sonntag, 11. Januar 2015

Erster Einsatz......... Sieg für die Achse

Sniper in the Tree

Heute unsere erste Partie Dust. Claudias SSU gegen meine Achsenarmee. Okay, es ging noch recht ruckelig, viele Regel mussten doch noch nachgeschlagen werden, aber wo ist das nicht so.

Natürlich fehlte dadurch noch etwas das richte Spielgefühl, aber das Potentail dafür ist schon vorhanden.

Wir spielten das erste Szenario aus dem Regelbuch und stellten fest, je mehr Deckung desto besser, sonst endet es in einem reinen Shootout.

Um es kurz zu machen, ich habe gewonnen, Claudias Armee wurde ausradiert.

Bei 75 Punkten verlor ich allerdings Lara, Angela und meinen Ludwig. Auch mein Sturmluther besaß nur noch einen Lebenspunkt. Definitiv Ausbaufähig, aber ist ja das erste Spiel gewesen.

Man nähert sich.......

Letzte Runde, noch ein SSU-Soldat hält die Stellung.
Meine Aufstellung der Achsenarmee:
  • The old man
  • Sharpshooters
  • Faceless Death
  • Sturmluther
  • Angela
  • Ludwig
  • Lara
Aufstellung der SSU

  • Grand´Ma
  • Fakyeli
  • Red Yana
  • Steel Death
  • Yakov
  • Red Thunder
  • Red Lightning

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen