Freitag, 15. Mai 2015

Ein YT für meine Scums.....


JAja, ich weis S&V haben keine YTs, da gibts keine Karten für, die gibt´s nicht.
DOCH, irgentwo in den weiten des Raumes fliegt genau diese YT rum.


Ich wollte mal wieder was basteln, also eine YT-1300 gekauft und einfach mal angefangen. Laser ab, Schüssel ab, Cockpit ab, Durchgang ab und dann, nun dann wieder montiert.



Da Cockpit zwischen die Ausleger? Neeeeee, hat doch jeder, will ich nicht. Auf die andere Seite....hmmm, nö, einfallslos. Also, einfach mitten drauf. Wo nen Laser hinpasst passt auch ein Cockpit.

Also Genau auf dei Scheibe der Oberen Laserkanone fixiert und den Durchgang nach hinten angepasst.....
Irgentwie sah es recht gewollt aus.




Nun musste das Loch in der Hülle verschlossen werden. Hmmm, wenn man mal was braucht....keine Greenstuff, kein Spachtel, also WH40k Bitzbox auf, und ein paar Cybot-Teile verbaut, bissel Leim und bissel schleifen. Sollte ja auch modifiziert aussehen........

Die Schüssel an ihren alten Platz..... ne da sieht der Pilot ja nix mehr...passte irgentwie auf das hintere Auslassgitter, direkt an den Durchgang.

Zuletzt die Laser..... Auf die Auf die Ausleger? Nö, blöde.... Untendrunter, auch nicht,.... weglassen....NEIN.... Dann eben auf die Rettungskapseln.... wer braucht die schon, und überhaupt, dann kann man sich ja auf der Flucht noch wehren und der 360 Arc. ist auch noch plausieble....... .

Das Farbschema ist an meine anderen Scums angeleht.
Mal schauen, was als nächste so geoutlawed wird.




Grüße
Tom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen