Donnerstag, 7. Mai 2015

Heute mal wieder X-Wing, aber auch etwas Papier

Viel neues bei X-Wing gibt es ja im Moment nicht und ich wollte nicht schon wieder irgenteinen FFG Text kopieren, oder dessen Copie oder whatever.

Ich habe mich mal an meine Flightbases gewagt, nichts aufregendes einfach ein wenig schwarz mit ein paar Punkten, aber ich finde es sieht nett aus.




Als nächstes dann wieder Papier von Sir Willibald, diesmal für X-Wing.
Die erste Box für die, bei mir immer durch die Gegend fliegenden Regelkarten.
Schlicht und nett.

Als zweites spendierte ich mir den Satz Manöverkarten Micro incl. den 3 verschiedengroßen Boxen. Auch hier danke an Sir Willibald.


Ach ja, ein kleiner Nachtrag zu Cog'o'Two, die zu dünn gefrästen Stressmarker wurden ohne Probleme ersetzt. Super Service!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen