Sonntag, 8. März 2015

Lokalmeisterschafen in Dortmund, Tellurian

Nun gehören auch die Lokalmeisterschaften i, Tellurian in Dortmund der Vergangenheit an. 14 Geschwader kämpften um den Sieg. Diesmal war ich in Begleitung von Daniel unterwegs.
Ich flog wieder meine Doppel Falcon mit Han und Chewie, habe allerdings sehr viel Würfelpech eingepackt.


Ergebniss, der 10 Platz, trotzdem gabs 2 FFG Focus Token und den Baron, ein netter Zug der Orga die Token breiter zu streuen.
Leider erschöpfte sich mit dem Store Kit und einem Blister dann auch der Preispool; bei 10 € Startgeld und 14 Startern, naja, ich sag mal übersichtlich.

Auch schoss ein Spieler mit seinem Wutausbruch übers Ziel hinaus, muss nicht sein, die Community ist eigentlich für Fairness und Ausgeglichenheit gekannt.........

Haken dran, hier die Ergebnisse:

Runde 1        4 x B-Wing 1 x Z-95                        verloren         12 : 100
Runde 2       Phantom, Interceptor, 2 x TIE        gewonnen      100 :    0
Runde 3       YT-2400, YT-1300                           verloren         51  : 100
Runde 4        Decimator, Lamda, TIE                    verloren        37 :  100



Spiel 3 durch Pech verloren, Spiel 4 ging es sehr knapp her, im endscheidenen Momentan dann ein Flugfehler von mir und das wars.


Danke an alle für der doch schönen Tag und bis bald in dieser Galaxie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen