Freitag, 13. März 2015

Volles Wochenende.......

Gleich geht´s los, ein volles Wochenende und das was ich noch machen wollte bleibt erstmal liegen....

Heute geht es erstmal nach Dortmund, Star Trek zocken. Tellurian läd zum OP, Resistanze in futile Part 2. Bin gespannt wie das wird. Antreten werden ich mit 3 Föderation Schiffen. Der Enterprise-D, einer Intrepid-Klasse und einer Miranda-Klasse.

Morgen dann die Lokalmeisterschaften im FSE in Euskirchen. Das erste Mal mit Scums.....

Bin schon freudig gespannt wie die sich so schlagen.

Sonntag das mal ein wenig meinem fotografischen Hobby fröhnen, ein Shooting steht ins Haus.

Ach ja, ich hörs schon wieder schlurfen...............




Das geplante unboxing........ ich werds nach holen, versprochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen