Sonntag, 15. März 2015

Lokalmeisterschaft im FSE

Die erste Lokalmeisterschaft wo meine Outlaws zum Einsatz kamen. Die, okay das, Probespiel machte Laune auch wenn ich sehr mit den niedrigen Pilotenwerten und den doch recht frigielen Z-95 gehadert habe.

3 x Z-95, 2x Y-Wing und 1x HWK-290





















Eigentlich unbegründet. Es fehlte mir einfach noch die Schwarmerfahrung.

Gut nun zum Tunrnier. Organsisation war top. Der gute Martin, tkundnobody, hat eben ein Händchen dafür.

In den Cut habe ich es nicht geschafft, meine Platzierung, mit 1 Sieg, 1 mod.Sieg und 3 Niederlagen irgentwo zwischen 16 und 19 glaube ich........  EDIT: Platz 18 von 21

Die Runden im Einzelnen:

Runde 1   gegen   Firesprey, Interceptor und TIE-Fighter     0  :  34        verloren
Runde 2   gegen   4 mal Z-95  und 1 YT-2400                       36  :  24        gewonnen
Runde 3   gegen   Firesprey, Lamda und Interceptor            21   :  63        verloren
Runde 4   gegen   Lamda und 2 mal Interceptor                    38  :  36        gewonnen
Runde 5   gegen   2 mal Aggressor                                          0  :   53        verloren

Am Ende 8 SP.   Nunja.

Positiv:
Keine totale Vernichtung, doch recht zäh die Bande.
Ordentlicher Output wenn gescheit geflogen, dann überlebt auch mal ein Shuttle keine Runde Beschuss.

Negativ:
Schwarmfliegen noch nicht in Vollendung. Üben üben üben.

Über schlechtes Würfeln kann ich nicht meckern, höchstens über einige Sight-Seeing-Flüge meinerseits..........

Es wird weitergehen für die Outer-Rim Outlaws.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen