Sonntag, 22. März 2015

Lokalmeisterschaft im Highlander Dortmund

So, nun ist auch die letzte Lokalmeisterschaft für mich Geschichte. Von einem Bye für die Regionale blieb ich auch diesmal verschont. ;) Man kommt ja nicht nur um zu gewinnen, sondern um eine gute Zeit zu haben und Spaß mit anderen Spielern.
Den gab es reichlich. Endlich mal ein Spiel gegen Steven "TK-CHIEF".
Die Meisterschaft war wie gewohnt gut organisiert und man hatte richtig Platz.
24 Piloten trafen sich zu 5 Runden. Am Ende gewann Nick "DarthBane" das Bye für die Regionale, punktgleich mit Lukas "hukash". Für mich wurde es Platz 16.

Geflogen bin ich eine Doppel Aggressor Liste, ich bleibe also im Moment den Outlaws Treu.


Meine Ergebnisse im Einzelnen:

Runde 1      gewonnen   gegen   Firesprey, TIE Phantom, TIE Interceptor      100 :  50
Runde 2      verloren    gegen   Firesprey, Z-95, Y-Wing                                     0 : 100
Runde 3      gewonnen  gegen   2 Z-95, 2 Y-Wing, 1 X-wing                              100 :    0
Runde 4      verloren    gegen   3 Y-Wing und 2 Z-95 SCUM                              28 : 100
Runde 5      verloren    gegen   HWK, X-Wing, Chewie-Falcon                            24 : 100


Statt dem Baron habe ich Ten Numb gewählt, der mir noch fehlte.
Nun, die Liste ist nicht schlecht, aber auch nicht einfach zu handeln. Definitiver Tod sind hohe Pilotenwerte und unkonzentriertes Fliegen.....
Die zweite IG-Liste belegte den zweiten Platz der Meisterschaft, punktgleich mit dem Ersten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen